"Ins rechte Licht gerückt"

Fotoshooting

Im Rahmen des „Marketingfahrplans 2019“ fand in den letzten Tagen ein professionelles Fotoshooting gemeinsam mit unsere Markenpartner der

ESSO Deutschland GmbH und dem Mannheimer Fotografen Johannes Vogt statt.

 Bild4

Bei bestem Spätsommerwetter konnten wir gleich an mehreren Tagen und an verschiedenen Locations ganz besondere Bildern unseres täglichen Tuns aufzeigen und auf zahlreichen eindrucksvollen Bildern ablichten.

Weiter ging es „vor unserer Haustüre“ in den schönen Schwarzwald, wo wir u.a. bei unseren langjährigen Kunden Wolfgang und Michael Zimmermann auf dem Haldenhof in VS-Obereschach zu Gast waren. Hier konnten wir zahlreiche Eindrücke von der modernen Landwirtschaft sammeln und einige tolle Bilder schießen.

 Bild2

Ebenfalls hat uns freundlicherweise Herr Jörg Daume und sein Team von der Firma D+S Werkzeugbau GmbH & Co. KG in VS-Schwenningen Einblick in seinen Betrieb gewährt.

Auch hier konnten wir uns im Wahrsten Sinne des Wortes „ein Bild machen“. Uns wurde gezeigt, wie präzise Produktionsabläufe im Werkzeugbau von statten gehen und welchen wesentlichen Anteil daran unsere Produkte haben.

Bild3
Bild1

 

Ihnen allen gilt an dieser Stelle nochmals unser bester Dank!