Weihnachtsfeier 2019

Die diesjährige Weihnachtsfeier die auch den Jahresabschluss beschreibt, wurde im Café Restaurant Hildebrand in VS-Zollhaus gefeiert.

 

 

Geschäftsführer Johann Bucher begrüßte alle Mitarbeiter/innen und Rentner/innen und skalierte in seiner Eröffnungsansprache kurz die Geschäftszahlen des zurückliegenden, erfolgreichen Jahres.


Des Weiteren nannte er im Ausblick für 2020 die geplanten Neuerungen, die im
kommenden Jahr in der Firma durchgeführt werden sollen. Dabei wurden die Investitionen in modernste energiesparende EDV-Drucksysteme, Modernisierung der PKW-Waschanlage in Oberndorf-Bochingen, neue geplante Tankstellenprojekte uvm. genannt.

 

Bei leckerem Essen und Getränken wurde in geselliger Runde noch lange gesessen und gelacht.
Die alljährliche Weihnachtsfeier ist auch immer eine willkommene Möglichkeit die Kollegen/innen der zahlreichen Außenstellen von Nord bis Süd persönlich zu treffen und sich auszutauschen.