120 Jahre Erhard Bürk-Kauffmann GmbH

Galaabend in den Donaueschinger Donauhallen

Am vergangenen Freitag, den 07.12.2018 wurde in den Donaueschinger Donauhallen gefeiert!

 

Anlässe gab es genug! So wurde zum einen die Feierlichkeiten zum 120-jährigen Bestehen der Firma Erhard Bürk-Kauffmann GmbH und der ebenso langen Partnerschaft zur ESSO Deutschland GmbH gefeiert, sowie die Weihnachtsfeierlichkeiten zu denen alle Mitarbeiter samt Partner/innen eingeladen waren. Nicht ganz zufällig und auch nicht ganz nebenbei, wurde dann auch noch Herrn Johann Buchers Geburtstag, der auf selbigen Tag gefallen war, gleich mitgefeiert.

 

Neben vielen guten Rednern und zahlreichen herzlichen Worten kam auch die musikalische Umrahmung des Abends nicht zu kurz.

 

Nach dem Essen wurden viele gute Gespräche in angenehmer Runde geführt.

Viele Arbeitskollegen/innen die sich während des Jahres oft nur per Telefon hören können, konnten nun die Gelegenheit nutzen, um sich auch einmal persönlich auszutauschen.

 

So wird dieser Abend für alle Beteiligten sicherlich in guter Erinnerung bleiben.

120 Jahrfeier 1

120 Jahrfeier

Geschenk_der_Mitarbeiter

120 Jahrfeier 3

Band