Herr Alfred Jäckle geht in den Ruhestand

Über 40-jährige Betriebszugehörigkeit

Herr Manuel Jäckle (links) wird Nachfolger von Herrn Alfred Jäckle, Neu-Ruheständler (rechts).

Am gestrigen Mittwoch, den 31. März 2021, hatte unser langjähriger Mitarbeiter, Herr Alfred Jäckle, seinen letzten Arbeitstag in unserem Unternehmen.

Herr Jäckle war seit über 40 Jahren für unser Haus im Bereich Land- und Forstwirtschaft tätig, wo er seine Kundinnen und Kunden vor Ort betreut hatte.

Seine freundliche und den Menschen zugewandte Art, stets ein Lächeln auf dem Gesicht, kam bei seiner oftmals über Generationen getreuen Kundschaft stets sehr gut an.

Mit Herrn Jäckle verlässt ein sehr kompetenter und von allen Kolleginnen und Kollegen sehr geschätzter Mitarbeiter das Unternehmen.

Herr Alfred Jäckle hinterlässt seinem Nachfolger, Herrn Manuel Jäckle, nach einer begleitenden Einlernzeit „ein gut bestelltes Feld“.

Die Geschäftsleitung bedankt sich für den geleisteten Einsatz für das Unternehmen sowie für die heutzutage schon leider eher ungewöhnlich lange Betriebstreue von über vier Jahrzehnten.

Vielen herzlichen Dank für das Zurückliegende und Geleistete sowie die besten Wünsche für den nächsten Lebensabschnitt und die neuen Aufgaben!