Bundesweite Aktion des tankpool24-Netzwerks

Am gestrigen Donnerstag den, 23.09.2021 war ein ganz besonderer Tag für alle Fahrer und Fahrerinnen.

Am „Tag des Fahrers“ der bundesweit im Namen des tankpool24-Netzwerkes durchgeführt wurde, haben auch wir teilgenommen.

Am Tag des Fahrers soll einfach DANKE gesagt werden. Danke an alle Berufskraftfahrer, danke an alle Fahrer/innen aus dem Nah- und Fernverkehr. Danke an alle Busfahrer/innen. Danke an all jene, die uns jeden Tag mit all den wichtigen Dingen des täglichen Lebens versorgen und die den „Laden am Laufen gehalten“ haben, auch in dieser ganz besonderen Zeit!

Unsere Teams waren an der Tankstation in VS-Villingen, im Industriegebiet “Auf Herdenen”, in VS-Schwenningen, an der Tankstation direkt bei unserem Firmenstammsitz, sowie in Schramberg-Sulgen, bei der Tankstation auf dem Betriebsgelände der Spedition RENN zu finden.

Endlich konnten wir Euch wieder persönlich an unseren Tankstationen begrüßen und ein paar nette Worte wechseln!

Vielen Dank und allzeit eine gute Fahrt!